FANDOM

Handlung

Dies ist die zweite Geschichte über die Helden aus dem ersten Teil.

Geschichte

Nachdem Bruno Westerwave und seine Freunde den entscheidenen Kampf gegen den bösen Anführer gewonnen haben, müssen sie sich ins nächste Abenteuer stürzen. Jedoch sind die neuen Gegner gefährliche Monstermaschinen, die mit Feuer und anderem schießen. Und sie nehmen Geld von der Hero Factory, sodass sich diese nicht leisten kann alle Helden aufzubessern. Somit werden nur die Helden Westerwave, Kriffin und Claws durch das Upgrade mit tollen Rüstungen und noch größeren Waffen verstärkt. Sie haben neue Waffen bekommen und Westerwave einen neuen Stab; der verbessert wurde.

Nun müssen die vier Freunde mit neuen Helden, die im alten Stil sind, antreten um die Bösen zu besiegen. Dabei fragen sich Experten; ob wohl die Guten gegen die Bösen eine Chance haben. Doch die Freunde werden gewinnen.

Hörspiele

Auch zu DzgKmH wird es tolle Hörspiele geben, und zwar zu einer Geschichte, die bereits geschrieben wurde. Außerdem werden zum ersten Mal die Charaktere beim Kämpfen zu sehen sein. Es wird also sehr actionreich werden, darauf könnt ihr euch verlassen.

Neue und alte Charaktere

Die Helden:

Bruno Westerwave wurde zu Westerwave 2.0

Er ist sehr stark und der Mächtigste von allen, da er mächtige "Westerwaves" aus seinem Stab schießen kann. Sein bester Freund ist Peter Kriffin, der ihm schon oft im Kampf geholfen hat. Er ist mit Claws 2.0 zusammen, weil er sie schön findet.

Peter Kriffin wird zu Kriffin 2.0

Er ist sehr stark und kann sogar Motorräder werfen. Seine Freundin ist jedoch nicht aufgerüstet worden, was ihn auch oft im Kampf sehr traurig macht. Er ist Westerwave 2.0s bester Freund und hat ihm manchmal geholfen.

Gwyneth Jaël Claws wird zu Claws 2.0

Sie entspricht zu 100 Prozent dem Schönheitsideal und ist mit Westerwave ein Paar. Sie kann toll tanzen, aber nicht kämpfen, deshalb wurde sie auch durch das Upgrade verbessert.

Die weiteren Charaktere werden noch bekannt. Doch hier schonmal eine Vorschau

Es wird ein geheimnissvoller Schmied auftauchen, der eine mysteriöse Sprache spricht und schwer zu verstehen ist. Wird er den Helden helfen oder nicht?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki