Fandom

ToWFF

Fall der Welten

598Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Fall der Welten ist eine Epos-Reihe von Crash74. In dieser Geschichte verschmilzt das Bionicle-Universum mit dem der Hero Factory.

Geschichten

  1. Existenzkampf
  2. Rache!

Charakterseiten

Ich habe für diese Story keine Charakterseiten angelegt, da ich über sie meistens zu wenig zu schreiben hatte. Also habe ich Gruppenprofile erstellt, wo alle Charaktere mit Namen aufgelistet sind und sich eine Bildergalerie am Ende der Seite befindet.
Codrex
Hero Factory

Handlung

Ich habe diese Geschichte geschrieben, damit ich die Welt von Bionicle mit der der Hero factory verbinden kann.
Es geht darum, dass durch eine Art Katastrophe das Hauptgebäude der HF nach Metru Nui versetzt wurde, das Kolosseum aber aus aus dem Land verschwand. Da die innewohnenden Roboter die Matoraner und Toa für Monster hielten, griffen sie diese an und vertrieben sie aus ihrer Heimatstadt. Doch natürlich widersetzten sie sich. Sie hatten die Titanen und Toa auf ihrer Seite. Und beide Gruppen besaßen Elementarkräfte, die weitaus wirksamer waren als die Waffen der Hero Factory. So ging es ewig hin und her. Bis sie neue Roboter erschufen: Manche in der Größe von Titanen, andere in der von Toa. Da die Produktion dieser Kampfmaschinen durchgängig weiterlief, hatten die Bewohner keine Chance mehr. Ihre Zahl sank rapide, und so kam es, dass sich nurnoch 5000 Leute in den Codrex zurückzogen. Zwar ist bekannt, das noch einige Überlebt haben, allerdings verstecken diese sich auf unbekannten Inseln.
Nach einiger Zeit gingen den Codrex-Bewohnern die Vorräte aus. So bestahlen sie hin und wieder die "Kolonien", die sich auf den Stalaktiten Karda Nuis niedergelassen hatten. Unfälle passierten nur selten.
So lief es einige Zeit ab. Doch sie wollten immer noch ihre Freiheit. Ab jetzt wurden erste Pläne geschmiedet, wie sie sich das Universum zurückerobern können...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki