FANDOM

Fyson
Fyson.jpg
Matoranerart: Pflanzenleben
Kanohi-Maske: Kraftlose Miru
Wohnhaft in: Krono (früher)
Waffe/-n: Diskwerfer
Ausrüstung: keine
Beruf: Waffenhersteller

Zustand: vermutlich Tot

Fyson war ein Matoraner des Pflanzenlebens, der auf der Südlichen Insel Krono lebte.

Biographie

Krono

Fyson lebte wie alle anderen Matoraner seiner Spezies auf einer der Südlichen Inseln namens Krono. Fyson war eher der ruhige Matoraner und wollte immer nur alles erledigen was er zu erledigen hatte. Er arbeitete in einer Fabrik in der Waffen hergestellt wurden. Dort lernte er auch vor langer Zeit seine nun besten Freunde Mikura und Mhyta kennen. Er verbrachte seine Freizeit nur in seiner Wohnung, wenn Mikura ihn und Mhyta nicht gerade mit in die Wälder Kronos mitnahm. Eigentlich hatte Fyson genauso viel angst vor Rahi wie Mhyta, zeigte es aber nie vor ihnen da er dachte das er sonst seinen ruf schädigen könnte. Am liebsten ärgerte er Mhyta in den Wäldern und machte ihr immer angst bei jedem unheimlichen geräusch. Auch wenn Fyson immer genervt wirkt ist es nicht der Fall, er würde alles für seine freunde tun damit sie nicht in Gefahr geraten. Sein größter Traum ist es ein Toa zu werde, warum er das will wissen nicht einmal Mikura und Mhyta. Sein lieblings Getränk auf Krono war der berühmte Pflanzen-Shake. Man sah Fyson eigentlich nie ohne einen herumlaufen. Alles in allem hatte Fyson ein sehr schönes leben. Als er beim angriff auf Krono und deren Zerstörung, von seinen Freunden getrennt wurde, sah man ihn nicht mehr wieder. Mikura vermutet das auch Fyson tot ist.

Persönlichkeit

Fyson war sehr freundlich, aber hasste es immer von allen um jede kleinigkeit angesprochen zu werden. Deshalb tat er immer so als seihe er genervt. Am meisten angst hatte er vor Mhyta und anders rum. Er schätzte ihre Arbeiten sehr und auch ihre Erfindungen fand er toll, nur musste er immer das versuchs Kaninchen sein. Sein bester Freund war Mikura. Er hatte immer ein ohr offen für Mikura, so konnten die beiden sich alles erzählen. Am meisten schätzte Fyson von den "Heiligen drei Tugenden", die Bestimmung. Da es für ihn sehr wichtig war das zu tuhen was der große Geist von ihnen verlangte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki