FANDOM

Brad "Iron" Warden

ist einer der Protagonisten in Thousand Suns.

Brad "Iron" Warden
Iron Warden
Spezies: Mischwesen
Merkmale: Special Operator

Leiter des A-Teams

Maske: Spezialhelm
Waffe: Hightech-Multifunktionswaffe
Ausrüstung: Rüstung
Zugehörigkeit: S.M.P
Zustand: Lebendig

Iron Warden

Vergangenheit

Geboren als Brad Warden, Sohn zweier aus armen Verhältnissen stammenden Leute, war Warden schon immer recht selbstständig. Seine Mutter nahm sich das Leben, als er vier Jahre alt war. Sein Vater kümmerte sich kaum um ihn, schlug ihn dafür umso öfter. Er genoss keine schöne Erziehung und kümmerte sich selbst um die Schule. Trotz seiner niedrigen Herkunft erwies er sich als ein intelligenter, selbstständiger Junge mit eisernen Zielen, was ihm seinen Beinamen "Iron" gab. Da sein Vater ebenfalls Brad hieß, nannte er sich bald selbst Iron, um seine Kindheit zu vergessen. Nach dem er die Highschool mit Bravour bestanden hatte, ging er zum S.M.P. Anfangs arbeitete er im Team B-2, stieg jedoch bald auf und wurde schließlich Commander im A-Team. Er wurde ein enger Freund von Julius Root und konnte viele Berufserfolge verbuchen. Seine größte Leistung war die Festnahme von Scalene, was ihn weltberühmt machte.

Bald darauf bat Root ihn, die junge Rachel Slayden zum Special Operator auszubilden. Er erkannte ihr großes Talent und nahm sie nach dem Ausbildungsjahr zusammen mit zwei anderen Rookies ins A-Team auf.

Jetzt

Die Jugendlichen Charakter der Rookies machen Warden zwar Arbeit, aber er kommt mit ihnen klar.

Charakter

Iron Warden ist ein selbstsicherer Mann mit extrem starken Willen. Dank jahrelangem körperlichen Training ist er sehr muskulös. Obwohl er auf den ersten Blick kalt und hartherzig wirkt, hat er doch einen freundlichen Charakter. Er erzählt jedoch nie etwas aus seiner Kindheit, die er auch selbst zu vergessen versucht.

Daten

Name: Brad Warden

Geburtsdatum: 8. 3. 3462

Größe Rüstung: 2,10m

Größe Normal: 1,92 m

Rang: Commander

Typ: Special Operator

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki