Fandom

ToWFF

Jack Logan (Shrike14)

598Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
""Wer ist der Kerl?""
Heather Bryce über Logan

Jack Anthony Logan

Profil:

Jack Logan
Jack Logan.jpg
Spezies: Mensch
Merkmale: Leiter der HF

Ausrüstung: Bot
Zugehörigkeit: Hero Factory
Zustand: Lebendig

Geschichte

Vorsicht: Spoiler

Jack Logan ist als Sohn zweier einfacher Leute aus dem Süden geboren, was für seinen dunkleren Teint verantwortlich war. Seine Eltern sind gestorben, als Logan 12 Jahre alt war, also musst er lernen sich selbst zu versorgen, was er unter anderem durch Diebstahl tat. So geriet er bis zu seinem 18. Lebensjahr immer tiefer in verschiedene kriminelle Organisationen hinein.
Später beschloss er aus zu steigen und sich ehrlicheren Aufgaben zu widmen, weshalb er zur Regierung ging, wo er sich einer Organisation anschloss, die für die nationale Sicherheit zuständig war.
Im Zuge einer Mission schloss er sich der Hero Factory an und übernahm nach Will Haverings Tod die Leitung.
Er hält Heather für die Täterin, was sich jedoch als ein Irrtum herausstellt. Im letzten Kapitel versucht die wahre Killerin, Maeve Tuyet, ihn umzubringen, doch er überlebt, gibt die Leitung jedoch im Anschluss an Claire Roan ab und nimmt einen neuen Job in der PSA an, wo er mit seiner Geliebten und späteren Ehefrau Samantha Sorrow zusammenarbeiten kann.

Logan behauptet häufig, seinen Finger in einem Kampf verloren zu haben, doch das entspricht nicht der Wahrheit. Eigentlich hat er ihn als Einsatz in einem Pokerspiel eingesetzt, dass er auch gewonnen hat, doch da sein Gegner auf Vorauskasse bestanden hatte, bewahrte Logan seitdem den Finger in einem Glas in seiner Wohnung auf.

Beziehungen

Logan hatte im Laufe seines Lebens viele Freundinnen. Die meisten aus der Untergrundszene in der er groß geworden ist. Die erste, die ihm jedoch wirklich etwas bedeutete ist bei einem terroristischen Anschlag gestorben, was für Logan den Ausschlag gab, einen Job in der Nationalen Sicherheit anzunehmen.
Seitdem hat er sich erst einmal wieder in eine Frau verliebt: In Samantha Sorrow, ein Mitglied des Vorstands der PSA, das der Hero Factory bei den Ermittlungen gegen den Killer hilft.

Auftritte (Spoiler)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki