FANDOM

Jeffrey "Jeff" Warden

Jeffrey Warden
[[image:|250px]]
Spezies: Mensch
Merkmale: Rookie
Waffe: diverse
Ausrüstung: Bot
Zugehörigkeit: Hero Factory
Zustand: Lebendig

Name: Jeffrey Warden

Rang: Rookie

Waffen: Standardwaffen der HF

Zugehörigkeit: Hero Factory

Merkmale: Sohn von Duncan Warden

Abstammung & Geschichte

Als Sohn von Duncan Warden und Cameron Ayden hatte Jeff es nicht leicht. Sein Vater verlangte ständig Höchstleistungen von ihm, was ihm aber letztendlich half, da es ihn perfekt auf das Training der Hero Factory vorbereitete.
Jeffreys beste Freundin ist seine Mitschülerin Rachel Slayden, die sich häufig einen Spaß daraus macht, ihn auf irgendeine Art zu blamieren.
Er selbst hat noch nicht viel spannendes in seinem Leben erlebt, was hauptsächlich an seinem noch ziemlich jungen Alter liegt. Nach dem Tod seines Vaters hat er sich geschworen, ihm Ehre zu machen und einer der besten Marines aller Zeiten zu werden. Dennoch nimmt er sich viel Zeit für seine Freunde.

Rolle in der Geschichte

Jeff ist neben Charles Brandner eine der beiden Hauptpersonen in Nemesis, allerdings tritt er nur als Beobachter auf, da die Schlüsselfiguren Heather, Maeve und Charles sind.

Er kennt Charles nicht, doch im Laufe der Story stellt er fest, dass eine Verbindung zwischen den beiden besteht, die für ihn lebensgefährlich werden kann.

Beziehungen

Im Laufe der Geschichte kommt Jeff mit seiner neuen Mitschülerin Mary Longs zusammen.
Davor hatte Jeff noch nie eine Beziehung, da er nach dem Tod seines Vaters lange Zeit nicht darüber hinweg gekommen ist und sich ziemlich zurückgezogen hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki