FANDOM

Battle Field 2185 „The Agori Empire“

E Char. Natalie Breez

Lucy Redwine "Jarhead Clan"

Lucy Redwine
E Char. Natalie Breez
Spezies: Tesara Agori
Merkmale: Marine der „U M P“ United Marine Platoon
Maske: Neurohelm "Tesara Schema"
Waffe: 2 Tesara Scout Guns
Ausrüstung: Exo Rüstung Typ 2 "Tesara Schema"
Zugehörigkeit: „Das Ministerium von Bara Magna“
Zustand: Aktiv
Biographie;

Lucy Redwine kam mit zwölf Jahren nach Atero wo ihre Mutte den Posten im Ministerium für Wissenschaft und Technik und ihr Vater im Ministerium für innere Sicherheit bekommen hatte. Mit ihrem vierzehnten Lebensjahr trat sie in die Akademie für Kampf und Wehrtechnik ein. Lucy schlug den Weg einer Scout Marine und beendet die Ausbildung mit 1,0 das beste zu erreichende Ergebnis. Ab da diente sie im U M P in Atero. Sie wurden in vielen kleineren Missionen eingesetzt und sammelte dadurch die nötige Erfahrung um weiter auf zusteigen. So trug sie schon nach kurzer Dienstzeit den Titel eines Sergeanten. In diesem Jahr wurden auch die Sergeanten Owens und Dax nach Atero versetzt. Lucy, die nun öfters mit den beiden Herren zu tun hatte, freundete sich mit Terry und Shady an. Doch zu gemeinsamen Einsätzen kam es zunächst nicht.

Doch die Freundschaft festigte sich weiter und ging bald einen Schritt weiter. Lucy Redwine und Terry Dax verliebten sich in einander und wurden ein Paar. Sie zogen zusammen in eine Villa im reichen Viertel von Atero. Wenige Tage nach dem Umzug in ihr neues Heim wurde Lucy zusammen mit Owens und Dax nach Aqua Magna versetzt. Dort sollten sie das Projekt "Mata Nui" überwachen. Lucy führte dort nun eine der Marine Lanzen aus Tesara an.

Lucy ist eine einundzwanzig jährige Agori, einer besonders hübschen dazu. Ihr Körper ist perfekt und entspricht dem absoluten Schönheitsideal seiner Zeit. Ein flacher Bauch und eine fein gebaute nicht zu ausgeprägte Taille. Ihre festen Brüste sind wohl geformt, nicht zu groß aber auch nicht klein. Gleiches gilt auch für Hüfte und Po. Ihre zarte junge Haut ist typisch für eine Tesara Agori in einem hellen fast weisen Grün gehalten. Ihre Augen sind hell bis dunkelgrün und verleihen dem sanftem Gesicht etwas anmutiges und geheimnisvolles. Außerhalb der Dienstzeit trägt Lucy enge Shirts, dazu körperbetonte Jeans oder knielange Röcke und Knöchel hohe Schnürstiefel. Dies beweist deutlich, dass sie sich ihrer bildhübschen Erscheinung bewusst ist.

Lucy Redwine gehört nun zu der Führungspitze des „U M P“ United Marine Platoon. Sie gehört somit zu den mächtigsten Agori auf Bara Magna.

Charakter;

Allgemein;

Lucy Redwine hat wie jede / jeder Marine des U M P an sich zwei Wesenszüge. Diese können nicht Grundverschiedener sein. Weshalb es notwendig ist, das zivile und das dienstliche Leben strickt zu trennen.

Im Privaten;

Im zivilen, im privaten Leben, ist Lucy aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Lässt hin und wieder Gefühle sprechen oder sie in Entscheidungen einfließen. Sie geht gerne Feiern oder mit Freunden aus. Dies macht sie zu einer umgänglichen Person und gerne gesehenem Gast. Vertrauenswürdigkeit, Treue und Verlässlichkeit sind ihr sehr wichtig. Auch ein gesundes Maß an Misstrauen und Vorsicht ist Teil der jungen Agori, aber sie sorgt dafür das es dennoch keine unhöflichen Züge annimmt. Nur echten Freunden kann man wirklich vertrauen und das weiß Lucy auch zu schätzen. Die junge Agori ist mit Luigi De Stephano, Sandy Frost, Tuyet Eightteen, Terri Dax und Shady Owens, welche auch mit ihr im U M P dienen, fest befreundet. Sie ist ein Fan von harter Gitarrenmusik vermischt mit klassischen Elementen. Zieht aber außerhalb von Konzerten traditionelle Festlichkeiten dem Discobesuch vor. Sie trink kein Alkohol, nur ganz vereinzelt ein oder zwei Gläser Wein und raucht nicht. So meidet sie daher auch Kneipen und Restaurants ohne getrennte Bereiche. Der vermischte Geruch von Alkohol und Zigarettenqualm ist für Lucy ein absoluter Graus. Lucy ist mit Terry Dax zusammen und wohnt mit ihm in einer Villa. An sich wollten beide heiraten doch der Einsatz auf Aqua Magna hat ihre Pläne vorübergehend wieder auf Eis gelegt. Was sie aber nicht so hart trifft denn auch auf Aqua Magna können sie sich jeden Tag sehen.

Im Dienst;

In der Dienstzeit ist Sergeant Lucy Redwine hart und sachlich. Fanatisches Pflichtbewusstsein, Wachsamkeit und Verantwortung übernehmen die junge Agori. Ihr Handeln wird nun von klaren Befehlen und dem Dienen des Gesetzes gelenkt. Und in solchen Fällen dürfen Entscheidungen nicht abhängig von Gefühlen sein. Eine präzise und sachliche Auswertung ist das Maß aller Dinge in einer Mission. Nur wenn die Mission in allen Punkten ausgewertet und nicht mit dem Gesetzt bricht, ist es auch eine Mission. Und dieser wird eine / ein Marine mit fanatischer, bedingungsloser Hingabe folgen. Mitleid und Gnade hängen jetzt von den gesetzlichen Grundlagen oder der Mission ab und werden nicht mehr hinterfragt. Es gibt im Leben einer / eines Marine nur ein Schuldig oder Unschuldig, Feind oder Freund. Und im Falle einer bewiesenen Schuld zählen nur noch die harten Fakten des Gesetzes. Emotionale Begründungen haben keinen Platz und finden in der Urteilsfindung kein Gehör.

„Gnade dem, den Gnade gewährt werden kann,“ „Härte denen, die Härte verdienen.“
„Grausamkeit jenen die Verrat üben,“ „Grausamkeit jenen die einen einem Verräter folgen!“

Die Gefühle einer / eines Marines reduzieren sich auf Freundschaft und Verantwortung für die Marines die unter oder neben stehen. Nur dies gewährleistet den Zusammenhalt einer Lanze. Es stellt auch sicher das ein Sergeant seine Marines nicht in aussichtslose und schlecht vorbereitete Einsätze schickt. Das freundschaftliche Band unter den Marines sichert ihnen auch ein gewisses Mitspracherecht von dem in Einsatzgesprächen Gebrauch gemacht wird. In diesen Einsatzgesprächen geht es zumeist auch nur über Sicherheitsbedenken oder spezielle Belange zu einzelnen Punkten des Einsatzes.

Der Freundeskreis;

Lucys Theme;

thumb|300px|left

thumb|300px|right

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki