FANDOM

Marduck
Marduck
Element: Feuer
Spezies: Feuer-Urbaner
Merkmale: Immer gut gelaunt
Maske: Hau Kara
Waffe: Doppelseitiger Energiewurfstab
Zugehörigkeit: Feuer-Stamm
Zustand: lebend,auf Urba Nui

Marduck ist ein Urbaner des Feuerstamms,welcher am Fluss des flüßigen Steins wohnt.Er ist immer gut gelaunt und kann so manchen damit ziemlich auf die Nerven gehen.Trotzdem hat er gute Freunde,die immer zu ihm halten und die er mit verborgenen Talenten überrascht.

Geschichte

Er lebt,wie fast alle Feuer-Urbaner an dem großen Lavafluss.Dort wurde er zur Wache ausgebildet und später zum Leutnant rekrutiert.Bald freundete er sich mit dem Dschungel-Urbaner Matu an,als er ihn beschützen sollte,weil wichtige Informationen hatte über die Herkunft der Urbaner und Urba Nui. Einmal waren sein Freund und er angeln als ihn ein riesiger krakenähnlicher Meeresrahi ihn angriff und unter Wasser zog.Jedoch wurde von Kari gerettet.So gewann er eine weitere Freundin.Am Treffpunkt der ,da wo die Weisen Alten ihre Geschichten erzählen,wurden sie später in zwei Gruppen aufgeteilt.Matu,Kari und er waren eine Gruppe,während Kep,Kirin und Traku die zweite bildeten.Mittlerweile sind sie auf der Suche nach den Antikra-Steinen.

Auf ihrer Suche nach dem Stein des Wasser-Antikras wurden sie von einem Krakenmonster angegriffen und überrascht.Nach einem erbittertem Kampf mit dem Monster wurde Kari von diesem verschlungen.Ohne Hoffnung warteten Marduck und Matu auf ihr Ableben,doch wie durch ein Wunder verletzte Kari den Rahi im Inneren tödlich.

Waffen

Marduck hat einen doppelseitigen Energiewurfstab,mit dem es ihm möglich ist Energie abzuwerfen.Ein möglicher Vergleich sind Rhotuka-Rotoren.Außerdem ist es eine gute Hieb- und Stichwaffe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki