Fandom

ToWFF

Myla (Das erstarrte Universum 1)

598Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
"Toa" Myla
Myla.jpg
Element: Erde
Kanohi-Maske: Maske des Vertrauens
Toa-Team: Das "Toa" Team
Waffe/-n: Sichel und ein kleines Messer
Standort: Im Gefängnis von Lefislav-Knack (bis jetzt)
Zustand: Lebendig

Der Verräter

Geschichte

Myla lebte einst in einem kleinen Dorf weit im Süden von Lefislav-Knack. Obwohl er ein Erdmatoraner war, ist er eher schwächlich was körperliche Kraft betraf und kam somit als Polizist nicht in Frage. Seine Stärke, lag und liegt in seinen geistigen Mechanismen. Für ihn ist es ein Kinderspiel eine Situation richtig einzuschätzen um dann zu handeln. Leider fehlt ihm auch das Ehrgefühl, weshalb er alle Möglichkeiten in betracht zieht um mit heiler Haut davonzukommen. Und genau dies wurde ihm zum Verhängnis: Eines Tages ereignete sich in seinem Heimatdorf ein schreckliches Unglück, welches nur Myla überlebte. Spätere Ermittlungen ergaben, dass es einen Verräter gab. Dieser Verräter war er! Myla wurde schnell gefunden und verhaftet. Man verurteilte ihn zum Tode und sperrte ihn in das sicherste Gefängnis von ganz Lefislav-Knack. Dort wartete er nun auf den Tag, an dem er herausgeführt und hingerichtet werden würde. Aber es sollte anders kommen...

Maske und Waffen

Maske des Vertrauens:

Dieses Baby sorgt dafür, dass dem Träger alles geglaubt wird, wenn man es nicht übertreibt. Ihr Potenzial ist gewaltig: Von Taschengelderhöhungen bis hin zur Erlaubnis zum Betreten von bewachten Gebäuden ist alles und noch viel mehr drin. Aber das hat seinen Preis. Sobald jemand weiß, welche Maske der Träger benutzt, verliert sie an Wirkung.

Sichel:

Eine handliche Waffe, die auch für schwächliche Personen geeinget ist.

Sonstiges

Myla kommt nicht so gut mit Puritt aus, da er fast das genaue Gegenteil von ihm darstellt. Und aufgrund seiner körpelichen Schwäche benutzt er viel lieber seine Elementarkräfte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki