FANDOM

Nova Industries
Nova Industries Logo.png
Anführer: Unbekannt
Mitglieder: Über 40.000 Beschäftigte
Verbündete: Skrall-Armee
Feind/-e: Assassinen, United Marine Platoon, Deep Core Soldiers (inoffiziel)
Standort: Iconox

Die Nova Industries ist ein riesiges Pharmaunternehmen, von Spherus Magna. Ihr Hauptsitz befindet sich in Iconox.

Geschichte

Gründung:

Die Nova Industries wurde im Jahr 1999 n.d.S. von Nikolai Sikorsky gegründet. Man glaubte, dass die Nova Industries gegründet wurde, um Medikamente herzustellen. In wirlichkeit jedoch, wurde sie gegründet um Waffen und Technologien für die Skrall-Armee zu entwickeln.

Diebstahl der Anima-Daten

Im jahr 2009 n.d.S. , hatte ein Spion der Nova Industries sich unter die Deep Core Soldiers gemischt, um ihre Geheimnisse zu stehlen. Der Spion hatte erfolg und überreichte dem Unternehmensleiter einen USB-Stick, in dem viele Daten gespeichert waren. Man entdeckte zufällig die Daten der Anima.

Project Bloodline

Im Jahr 2010 n.d.S. wurden die Daten der Anima missbraucht, um die Erinnerungen verschiedener Vorfahren der Subjekte zu erleben. Dies diente dazu das 72ste Artefakt für die Skrall-Armee zu finden.

Subjekt 72

Im Jahr 2012 n.d.S. wurde das Subjekt 72 , Dan Specter, entführt. Man benutzte ihn bewusst um das 72ste Artefakt zufinden. Er erlebte die Erinnerungen seiner Vorfahren Angonce (ein großes Wesen), Ackar und Aquilius.

Hauptquatier

Das Hauptquatier der Nova Industries hat 72 Stockwerke und besteht aus drei Gebäuden die Zusammen den alt-agorischen Buchstaben A bilden.

Stockwerk 1 - 21

In diesen Stockwerken befinden sich Labore zur Erschaffung von Medikamenten. Nur Personal ist es gestattet in höhere Stockwerke zu gelangen.

Stockwerk 22 -70

In diesen Stockwerken befinden sich Waffenlager für die Waffen der Skrall-Armee. Nur ausgewählten Personen ist es gestattet in diese Stockwerke zu gelangen.

Stockwerk 71 -72

Im Stockwerk 71, befinden sich hunderte von Animi. Diese werden von den Elite-Soldaten der Skrall-Armee verwendet. Im Stockwerk 72, befinden sich sowohl das Büro des Unternehmenleiters, als auch die Zellen für die Subjekte. Nur den Unternehmenleiter ist es gestatten in diese Stockwerke zugelangen.

Mitarbeiter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki