FANDOM

Rachel Slayden

ist eine Protagonistin aus Thousand Suns.

Rachel
Rachel Slayden.png
Spezies: Mischwesen
Merkmale: Special Operator
Maske: Verbesserter Spezialhelm
Waffe: Multifunktionswaffe
Ausrüstung: Rüstung
Zugehörigkeit: S.M.P
Zustand: Lebendig

Rachel Slayden

Vergangenheit

Rachel Slayden wurde am 20. 12. 3474 als Tochter einer mittelständischen Familie geboren. Mit sechs Jahren wurde sie eingeschult. Als sie vierzehn Jahre alt war, wurde sie Zeugin des grausamen Mordes an ihren Eltern. Danach wurde sie von den Tätern missbraucht, was noch immer schwer auf ihr lastet. Die nächsten beiden Jahre schlug sie sich allein durch und wurde mehr oder weniger kriminell, da sie das Geld brauchte, um zu überleben. Sie hatte damals auch Alkoholprobleme. Mit sechzehn Jahren trat sie dem S.M.P bei, wo der Leiter, Julius Root persönlich, ihr Talent erkannte, und sie von Iron Warden zum Special Operator ausbilden ließ. Dieser nahm sie nach dem obligatorischen Ausbildungsjahr zusammen mit Trouble Kelp und Thyzon Arkady ins Team auf. Zusammen erledigten sie einige kleinere Einsätze.

Jetzt

Nach ihrem Ausbildungsjahr fand sie in Thyzon und Trouble zwei gute Freunde, mit deren Hilfe sie fast komplett über ihre schwere Vergangenheit hinweggekommen ist. Allerdings hat sie nach ihrer Vergangenheit noch immer Probleme, sich an Regeln zu halten oder Befehlen zu folgen. Deshalb wurde sie bereits mehrmals bestraft, da sie ihr Spray-Talent öfters auf Gängen des Gebäudes oder an öffentlichen Einrichtungen "übt". Da Rachel noch siebzehn ist, darf sie anders als ihre Zimmergenossen Trouble und Thyzon kein Alkohol trinken, was sie nicht wirklich begreifen will.. Außerdem beklagen sich die näheren Zimmer immer wieder, dass sie zusammen mit ihren Freunden bis spät in die Nacht noch Musik auf voller Lautstärke hört.

Charakter

Rachel ist nach ihrer Aufnahme nun fast völlig über den Tod ihrer Eltern hinweggekommen. Sie ist zwar noch immer misstrauisch gegenüber Fremden, aber sie ist eine gute Freundin, die sagt, was sie denkt. Sie hat jedoch ein Problem mit Regeln, da sie sich niemand fügen will. Sie ist auch eine begabte Sprayerin, was sie jedoch schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hat, da sie häufig öffentliche Einrichtungen und die Gänge im S.M.P-Hauptquartier besprayt. Ihre besten Freunde sind Thyzon und Trouble, wobei sie in letzteren etwas verknallt ist. Sie hat bereits angedeutet, dass sie ein Date mit Trouble hatte. Rachel hört auch sehr gern Musik, hauptsächlich Nu Metal und Alternative Rock. Allerdings bricht sie fast in Tränen aus, wenn sie das Lied Crawling hört, da es sie an ihr Kindheitstrauma erinnert.

Daten

Name: Rachel Slayden

Geburtsdatum: 20. 12. 3474

Größe Rüstung: 2,02 m

Größe Normal: 1,69 m

Rang: Rookie

Typ: Special Operator

Soundtrack

thumb|300px|left

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki