FANDOM

Schicksals-Schlange (Zeit-Geschichte)
DoomViper
Kräfte: Supersinn, der Wesen töten kann
Standort: Metru Nui, Grube
Zustand: Aktiv

Schicksals-Schlangen sind sehr intelligente, aber auch ziemlich gefährliche Rahi, die Teil von Karzahnis Armee sind.

Geschichte

Die Schicksals-Schlangen lebten früher in der Nähe der Grube. Die meisten wurden jedoch wegen einem Erdbeben getötet und so wurde die Spezies bedroht.
Als Karzahni herrschte, untergaben sich mehrere Rahi, auch die Schicksals-Schlangen, denn Karzahni versprach ihnen das Beste vom Besten. Karzahni benutzte Schicksals-Schlangen, um seine Feinde aus dem Weg zu schaffen, denn die größte Waffe der Schlangen ist ihr Supersinn. Mit ihm können sie die schlimmsten Gedanken in jemandem wiederholen lassen, so, dass derjeniege es bereut und einfriert oder sogar stirbt. Karzahni nutzte das öfters.
Doch schon bald fiel der Herrscher. Seine untergebenen Rahi, waren verwirrt und wussten nicht mehr, was sie tun sollten. Die Schicksals-Schlangen liebten Karzahni aber. Sie wollten ihn befreien.
Eine Schlange, Nixie, ging wieder in die Nähe der Grube, denn dort war ihr Herrscher. Er sagte ihr, dass sie nicht so viel Kraft hat, ihn hier rauszuholen, aber Kraft, um Metru Nui anzugreifen. Karzahni spaltete Nixie in eine Schlange und in eine Matoranerin. Die Matoranerin steuerte das Schlangenduplikat. Und so gingen sie nach Metru Nui. Beide Nixies versteckten sich in dem Dorf Ga-Metru.
Die anderen Schlangen blieben weiter verwirrt und hausten in den Gewässern herum.
Schon bald kam ein Toa, Toa Brander, nach Ga-Metru und wollte die Steinplatte suchen. Die Matoranerin Nixie sah ihn und ahnte die Gefahr. Als Brander nach einem Tag zur "Mitte" Ga-Metrus kam, kam ihm die Matoranerin Nixie und die Schlange Nixie entgegen. Brander hatte einen Kampf mit der Schlange. Er erkannte auch, dass Schlangen Feuer nicht mochten. Diese Chance nutzte er und besiegte die schlange. er dachte sie wäre tot. Doch das stimmt nicht. Brander hat nur die matoranische Nixie getötet, denn sie hat ihren Geist in die Schlangennixie telepotiert.
Später legte sich die Schlange in Ko-Metru auch mit Toa Aodhan an, doch auch hier scheiterte sie. Dann aber frohr sie eine Gruppe Ko-Matoraner ein und legte sich mit dem ganzen Feuertrio an. Sie scheiterte auch hier, denn sie kann kein Feuer ausstehen. Nixie weilte nun wieder in der Nähe der Grube. Da Karzahni sie als "Liebling" bezeichnet, bekam sie keine harte Strafe.

Ally

Ally züchtet Schicksals-Schlangen.

Als Karzahni durch die Zeitspaltung wieder zum dritten mal herrschte, griffen seine Schicksals-Schlange die Armee des Guten bei der Schlacht um Karzahni (Insel). Als es dann zur Verschmelzung von Mata Nui (Insel) und Karzahni (Insel) kam, hausten die Schlangen um die neue insel. Als Karzahni dann doch von Toa Aodhan besiegt werden konnte, wurden die meisten Schlangen eliminiert. Dannach hatten sie Angst und zeigten sich nicht mehr.

Nach der Schlacht von Karzahni, fand der Po-Matoraner Ally heraus, dass man die Schlangen zähmen kann und ihnen den Supersinn entnehmen kann, was sie zu harmlosen Rahi machte. Ally machte daraufhin eine Reise durchs Universum. An vielen seiner Stationen verkaufte er die Schlangen.

Bekannte Schlangen

Nixie

  • Karzahnis Liebling
  • Eine der besten Rahis in Karzahnis Rahi-Armee
  • verwandelte sich in ein Tagebuch und machte damit Ahkmou klar, dass er böse ist und tötete Kodan
  • Wurde in eine Schicksals-Schlange und in eine Matoranerin gespaltet. Das Matoranerduplikat starb jedoch
  • Ging nach Karzahnis Befehl nach Metru Nui, um dort Schaden anzurichten.
  • Dort
    • ging sie nach Ga-Metru
    • griff sie Toa Brander und Hahli an
    • zerstörte den Turm in der "Mitte" des Dorfes
    • ging sie nach Ko-Metru
    • frohr eine Ko-Matoraner-Gruppe ein
    • duellierte sich mit Toa Aodhan und
    • mit dem Feuertrio
  • sie machte mit bei der Schlacht um Karzahni (Insel)

Gresh18s: Story
Saga 4: Vulcanus' Schatz | Neue Verbündete | Endloser Krieg
Das Finale: Das Vermächtnis der Zeit
Weiter zur nächsten Story »»

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki