FANDOM

Seth Reid
Seth Reid (Beta Team)
Merkmale: Sehr lernfähig
Waffe: Dual-Eisblaster
Ausrüstung: Boosts und andere nützliche Dinge
Zugehörigkeit: Hero Factory, Alpha Team

Seth Reid ist ein Held des Alpha-Teams. Er ist der Hauptcharakter der Stories: Mission: Von Nebula, Ordeal of Fire und Savage Planet. Er wurde, wie alle Helden, in der Schmelze geschaffen. Als er den Ort seiner erschaffung verließ, und ins Kontrollzentrum ging, lernte er den strengen Helden, Preston Stormer kennen. Stormer sagte das die Missionen vieleicht etwas hart seinen könnten, und Reid deshalb auf eine Trainingsmission gehen sollte. Aber er begrüßte erst die anderen im Kontrollzentrum.

Als er am Missionsort war, lernte er die junge Heldin Natalie Breez kennen. Sie brachte ihm bei wie man am besten den Missionsort untersucht. Danach lernte er den Nachwuchshelden William Furno kennen. Dieser brachte Reid bei wie man kämpft, und das er aussuchen sollte ob er lieber Nähkämpfer oder Fernkämpfer ist. Als er alle Ziele Zerstört hatte, tauchte ein Held namens Mark Surge auf. Er brachte Reid den sogenannten Powerschuss bei. Beim ersten schuss verfehlte Reid, beim zweitenmal zerstörte er zwei Ziele auf einmal. Als er es geschafft hatte alle Ziele zu zerstören, lernte er den Helden Dunkan Bulk kennen. Er brachte Reid bei, nützliche Boost's zu benutzen. Reid hatte die Ziele in eine Falle gelockt, und dann den EMP-Boost aktiviert der die Ziele lahm legte. Danach konnte er die Ziele seelenruhig zerstören. Reid war leicht erschöpft, und dann war die Trainingsmission auch schon beendet.

Master Dominic's: Story
Reid's Leben: Mission: Von Nebula | Mission: Ordeal of Fire | Mission: Savage Planet

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki