Fandom

ToWFF

Skrall-Armee (Project Bloodline)

598Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Skrall-Armee
Skrall-Armee.png
Anführer: Unbekannt
Spezies: Skrall
Mitglieder: über 1.000.000 Soldaten
Verbündete: Nova Industries
Feind/-e: Assassinen, Deep Core Soldiers, United Marine Platoon
Standort: Spherus Magna

Die Skrall-Armee, ist eine etwa 1 Millionen Soldaten große Armee, die es sich zur Aufgabe gemacht hat ganz Spherus Magna einzunehmen.

Geschichte

Gründung

Die Skrall-Armee wurde am Tag der Spaltung gegründet, genauso wie der Assassinenorden. Grund für ihre Gründung, waren 72 Artefakte mit denen sie ganz Spherus Magna kontrolieren konnten.

Erste Auflösung

Im Jahre 1312 n.d.S wurde die Skrall-Armee aufgelöst. Grund dafür war, das ihr Anführer, Tuma, von Mata Nui getötet wurde, dies war einer der schlimmsten Tage der Armee. Seit diesem Tage, wurden fast alle ihrer Soldaten gejagt, gefangen und getötet, nur wenige überlebten.

Zweite Gründung

Im Jahre 1478 n.d.S, wurde ihre Armee erneut gegründet und hat in den folgenden 22 Jahren fast ganz Spherus Magna in ihren Händen gehabt. Ein Assassine sorgte dafür das alle ihre Generäle ermordet wurden, und ihre Armee kleiner wurde.

Suche nach den 72 Artefakten

Seit ihrer Gründung, suchte die Skrall-Armee unaufhörlich nach den Artefakten. Bereits im Jahre 1999 n.d.S hatte ihre Armee 71 Artefakte gefunden und genutzt um ihre Armee zu stärken. Im Jahre 2012 n.d.S hatten 3 Assassinen das letzte Artefakt gefunden.

Ihre Armee

Soldaten-Klassen

  • Schwere Schützen: Sie sind nicht besonders schnell, tragen Bazookas.
  • Leichte Schützen: Sehr schnell, tragen Maschinengewehre.
  • Sturmschützen: Sehr schnell, tragen Gatlings.
  • Schwerttruppen: Schnell, tragen sehr stabile Gewehrschwerter.
  • Elite Soldaten: Extrem schnell, tragen Skrallversionen der versteckten Klinge.

Fahrzeuge:

Panzer

Ausgerüstet mit einem Kanonenrohr, bemannt von 3 Soldaten. Der Panzer, ist eine der effektivsten Waffen der Skrall-Armee. Sie werden auf fast jeder Mission benutzt und richten einen gewaltigen Schaden an.

Panzerhaubitze

Ausgerüstet mit einem langen Kanonenrohr, bemannt von einem Soldaten. Die Panzerhaubitze ist ein ständiger Begleiter des Panzers. Sie können einen gewaltigen Schaden anrichten.

Mobiler Panzeranzug

Ausgerüstet mit Messer und Gewehr, bemannt von einem Soldat. Der Mobile Panzeranzug (kurz: MPA) ist ein Kräfte verstärkendes Exoskelett. Messer und Gewehr lassen sich kombinieren.

Helicopter

Ausgerüstet mit einer Gatling, bemannt von einem Soldaten. Der Helicopter ist eine sehr effektive Luftwaffe. Mit ihren zwei beweglichen Propellern kann es durch viele enge Gebiete fliegen.

Bomber

Ausgerüstet mit vier Gatlings und 100 N² Bomben, bemannt von drei Soldaten. Wegen ihrer größe sind sie nicht besonders schnell, aber ihre Schusskraft gleicht das wieder aus. Durch die N² Bomben, können sie in großen Gebieten verheerenden Schaden anrichten.

Die Twilight Shadow

Ausgerüstet mit 100 Gatlings und 1000 N² Bomben, bemannt von 120 Soldaten. Die Twilight Shadowist das Flagschiff der Skrall-Armee. Sie ist sehr schnell und zerstörerisch. Vier Piloten werden benötigt um sie zu fliegen.

Ränge der Armee

  1. General der Armee
  2. General
  3. Lieutenant General
  4. Major General
  5. Brigadengeneral
  6. Colonel
  7. Lieutenant General
  8. Major
  9. Captain
  10. Erster Lieutenant
  11. Zweiter Lieutenant

Trivia

  • Die Armee ist an das RDA von Avatar, der PSICOM aus Final Fantasy XIII und den Templerorden angelehnt.
  • Nur der Anführer, die Generäle und Lieutenants tragen Helme.
  • Die Elite Soldaten, sind eine Skrallversion der Assassinen.
  • Die Ränge entsprechen denen der United States Army.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki