FANDOM

Prolog

Moan blickte unruhig umher. Irgendetwas war da, dass spürte er. Er spürte diese unfassbare aber dennoch vorhandene Gewalt in siener Nähe. Was war es? Er erinnerte sich dumpf daran es bereits einmal gefühlt zu haben. Langsam aber sicher nahm die Intesität seiner Wahrnehmung zu. Als käme diese Macht näher.

Und plötzlich schoss ein Tentakel wie aus dem nichts auf ihn zu, umklammerte ihn und betäubte Moan. Das letzte was er sah war ein höllisches Gesicht. Eine rote Maske mit Schläuchen zur Beatmung. Danach fiel er in tiefe Ohnmacht...

1.Kapitel

Moan schlug die Augen auf und blinzelte. Wo war er nur? Es sah aus wie ein Gefängnis, mit mossbewachsenen Wändenund einem feuchten Boden. Im Hintergrund war ein unangenehmes Tropfen zu vernehmen. Wie das Ticken einer Uhr. Er sah sich nach einer Tür um, oder irgendeiner Öffnung, doch keine war zu erblicken. Bloß diese kreisrune Raum mit massiven Wanden, die trotz der vielen kleinen und großen Risse sicherlich noch immer einem kleinen Matoran-Bohrer standhalten konnte.

Der Matoraner richtete sich auf und schüttelte den Staub von seiner grünen Maske, ebenso von seiner nicht weniger grünen Panzerung. Dabei fiel ihm ein das er seine Waffe nicht mehr hatte. Sein wunderschönes silbernes Schwert war sein wertvollster Besitz. Es konnte doch nicht einfach vrschwinden. Und plötzlich stieg Panik in ihm hoch.

Gefangen in einem Raum ohne Türen, keine Möglichkiet sich gegen Angriffe zu verteigen...

Er begann zu schreien, da er keine andere Möglichkeit erkannte Aufmerksamkeit zu erregen. Er schrie sich die Seele aus dem Leib, doch es gab keine Reaktionen. Auf einmal gab es ein Krachen und der ganze Raum war mit Staub eingewirbelt. Moan musste husten durch den vielen Staub und die kleinen Gesteinbröckchen. Auch sehen war unmöglich.Während er noch immer hustete legte sich langsamd er Staub, und was er sah erschrak ihn mehr als jemals etwas zuvor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki