Fandom

ToWFF

Tiraija (Das erstarrte Universum 1)

598Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Toa Tiraija
Tiraija 1.jpg
Element: Wasser
Kanohi-Maske: Maske der Gewissheit
Toa-Team: Widerstand
Waffe/-n: Silbersäbel
Ausrüstung: schwarze Tarnmaske
Standort: irgendwo in Lefislav-Sand
Zustand: lebendig

Die gute Schwester

Geschichte

Eine freundliche und aufgeschlossene Matroanerin, die in Holin gern gesehen war. Als sie von dem schwarzen Blitz getroffen wurde und so ihre Schwester Taraija entstandt, war sie keineswegs schockiert oder befürchtete das Schlimmste. Sie war froh endlich eine Schwester zu haben. So war es für Tiraija eine Selbstverständlikeit ihre Schwester gegen Anfeindungen oder Hänseleien zu verteidigen. Sie war ebenfalls eine gute Schülerin, doch sie machte sich Sorgen wegen der Therorien die ihre Schwester in manchen Bereichen vertrat.

Eines Tages schlug man ihr aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen vor,mit ein paar renomierten Forschern auf Reisen zu gehen. Tiraija freute sich riesig, aber sie wollte ihre Schwester nicht allein zurücklassen. Doch sie lies sich von den anderen dazu überreden und verließ ihre Heimat.

Irgendwann während der Forschungsreise verwandelte sich Tiraija eines Nachts genau wie ihre Schwester in einen Toa. Aus irgendeinem Grund bekam sie das Gespräch zwischen dem Herrn und Meister und ihrer Schwester telephatisch mit. Von Selbstvorwürfen über ihr fehlen geschüttelt, verschwand Tiraija um ihrer Schwester zu helfen. Nach ein paar Wochen traf sie in Lefislav-Sand auf den berühmten und eigentlich als Tod geltenden Toa Lefislav. Sie legte sich eine schwarze Tarnmaske über und belauschte den Toa und seine zwei seltsamen Gefährten. Als sie genug gehört hatte, tauchte sie vor ihnen auf und erzählte von den Plänen ihrer Schwester. Und nur kurze Zeit später sollte sie in dem frisch gegründeten Widerstand eien Möglichkeit finden, ihre Schwester zu retten...

Maske

Maske der Gewissheit:

Diese Masker verleiht dem Träger die Fähigkeit die Gefühls- und Gesundheitslage einer ihm nahe stehenden Person zu erfassen.

Sonstiges

Tiraijas und Taraijas Masken sehen gleich aus, haben aber unterschiedliche Fähikeiten, weshalb niemand im Widerstand ihre wahre Maske sehen sollte.

Tiraija als Maskierte:

Tiraija 2.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki