Fandom

ToWFF

Trouble Kelp (Stachli)

598Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion14 Teilen

Trouble Kelp ist einer der Protagonisten aus Thousand Suns.

Trouble
Trouble Kelp.png
Spezies: Mischwesen
Merkmale: Tech
Maske: Verbesserter Tech-Helm
Waffe: IR-8 Lasergewehr
Ausrüstung: Individuelle S.M.P-Rüstung
Zugehörigkeit: S.M.P
Zustand: lebendig

Trouble Kelp

Vergangenheit

Trouble wurde am 9.11.3472 als ältester Sohn einer wohlhabenden Familie geboren. Er genoss eine schöne Jugend mit seinem jüngeren Bruder Grub Kelp und besuchte die Highschool.

Schon im Alter von vier Jahren entdeckte man sein enormes sportliches Talent, welches seine Eltern zu fördern verstanden. Trouble war zudem ein ausgezeichneter Schüler und hatte nie schulische Probleme. Er versuchte sich an vielerlei Sportarten, wobei er merkte, dass ihm die Kampfsportarten am meisten lagen. So erarbeitete er sich den schwarzen Gurt im Karate und wurde ein ausgezeichneter Boxer. Trouble gewann verschiedenste Wettkämpfe und machte sich bald bezirksweit einen Namen.

Nachdem er mit siebzehn die Highschool abgeschlossen hatte, bewarb er sich beim S.M.P, wo ihm seine Kampfsporterfahrung sehr nützlich war, und wurde auch dort schnell gefördert.

Nach seinem Ausbildungsjahr kam er zu Iron Warden ins Team, wo er Rachel Slayden und Thyzon Arkady traf. Mit beiden pflegt er eine innige Freundschaft.

Jetzt

Nach einiger Zeit beim S.M.P hat sich Trouble eingelebt. Mit Rachel verbindet ihn nun weit mehr als eine gewöhnliche Freundschaft.

Charakter

Trouble ist ein aufrichtiger und ehrlicher Charakter. Er ist zwar immer pflichtbewusst, sieht jedoch die Welt optimistisch und ein wenig humorvoll. Trouble Kelp ist mutig und clever, dazu kann er in Problemsituationen schnell und bedacht handeln. Er findet fast immer eine Lösung für Probleme und hat eine große Wettkampferfahrung. Trouble ist in der Lage, Niederlagen einzustecken und Schmerzen zu ertragen. Zudem ist er ein exzellenter Kämpfer. Er liebt Rachel, ist in diesem Fall aber zu schüchtern, um es ihr zu sagen. Thyzon ist sein bester Freund. Mit den anderen Teammitgliedern ist er ebenfalls gut befreundet. Fremden gegenüber steht Trouble positiv und aufgeschlossn gegenüber, da er kaum schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht hat.

Daten

Name: Trouble Kelp

Geburtsdatum: 9. 11. 3472

Größe Rüstung: 2,08 m

Größe Normal: 1,81

Rang: Rookie

Typ: Tech

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki