FANDOM

Urakrahk ist ein Dunkler Jäger und ein Mitglied Sanguinus` Trio.

Urakrahk
Urakrahk
Element: Pflanzenleben (früher)
Spezies: Toa (früher), Dunler Jäger
Merkmale: mutiert
Waffe: Tentakeln
Ausrüstung: Zamorkugelwerfer
Zugehörigkeit: Dunkle Jäger, Sanguinus` Trio
Zustand: lebendig

Zeit der Großen Wesen

Urakrahk war Mitglied eines namentlich unbekannten Toa Teams. Dieses Team wurde jedoch aus verschiedenen Gründen aufgelöst. Manche Mitglieder starben, andere wurden Einzelgänger, wie Urakrahk. Er schloss sich einer Gruppe mit zwei weiteren Mitgliedern an. Mit der Zeit starben beide und Urakrahk war wieder ein Einzelgänger und ein gefürchteter Kopfgeldjäger. Endlich gelang es Botar ihn zu fassen und in die Grube zu verbannen. Dort veränderte er sich, verlor einen Teil seiner elementaren Kräfte und wartete darauf wieder frei zu kommen.

Auf Spherus Magna Nuva

Auf Spherus Magna Nuva war er wieder auf freiem Fuß. Er musste auch wieder Luft atmen. Von dem Großen Wesen wurde er nach Captoriska gebracht.
Nach einiger Zeit traf er auf Sanguinus, der ihn in einem Kampf besiegte. Danach bot Sanguinus Urakrahk an sich ihm anzuschliesen und bald waren sie zusammen mit Gollnak das gefürchtete Trio, das für Makuta arbeitete.
Sie wurden schließlich nach Nuva Nui geschickt um die Matoran zu versklaven. Dort trafen sie auf die Toa Java.

Ausrüstung

Urakrahk war mit Tentakeln ausgerüstet mit denen er seine begrenzte elementare-Pflanzen-Energie leiten konnte. Außerdem trug er einen Multizamorkugelwerfer, dessen Zamorkugel die Matoran versklaven konnten.

Persönlichkeit

Urakrahk war sehr stark und griff meist lieber an als sich zu verteidigen. Er war jedoch keinesfalls dumm, sondern sehr gut darin sich Strategien auszudenken. Im Kampf hielt er sich lieber zurück und griff aus der Ferne an. Im Nahkampf wäre er schnell besiegt.

Trivia

-der MoC wurde von Pahrak08 gebaut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki