FANDOM

Urbaner
Marduck
Element: bisher heruasgefunden sind Feuer, Wasser, Erde, Luft/Pflanzenleben, Eis, Stein
Merkmale: Mischwesen aus Matoraner und Agori
Maske: ein Kara kommt hinter dem Maskennamen, weil es eine extra angepasste Maske für Urbaner ist
Waffe: unterschiedlich
Ausrüstung: unterschiedlich
Zugehörigkeit: entweder dem Dschungel-, Feuer-, Wasser-, Eis-, Stein-, Erdestamm
Zustand: die meisten lebend, auf Urba Nui

Urbaner sind Mischwesen aus Agori und Matoranern,welche geringfügig Maskenkräfte einsetzen können.

Geschichte

Wie die Urbaner entstanden,weiß niemand,noch nicht mal sie selbst.Sie selber aber bezeichnen sich als "Kinder" der Hohen Mächte oder als "Sternenweltler"(Ich verrate die Informationen frühstens nach meinem zweiten Epos,spätestens im Verlauf der nächsten Geschichte!) .Ihr Bewusstsein setzt erst nach der Entstehung Urba Nui's.Damals gab es noch den letzten Antikra,an den sich kaum noch jemand erinnert,auf Urba Nui.Er half den Urbanern die neuen Siedlungen zu erbauen und ihnen Legenden zu erzählen.Kurze Zeit später starb er an schweren inneren wie äußeren Verletzungen und Krankheiten.

Nun waren die Urbaner auf sich allein gestellt,kamen auch damit gut zurecht.Bis eines Tages die dort lebenden Rahi sich durch einen Virus veränderten und ebenfalls zu biomechanischen Lebewesen wurden,was den Urbanern Probleme bereiteten,sich gegen diese Rahi zu behaupteten,da diese nun schneller,stärker,koordinierter,intelligenter waren und sie auch neue Waffen bekamen.

Physicher Aufbau

Die Urbaner bestehen aus zu 75% organischer Elemente.Diese werden von verschiedenen Schichten aus meschanischen Platten und Vorrichtungen umhüllt.Einige dieser Metall-Platten werden mit zusätzlichen Minerlien,wie Salkadonis,verstärkt und dienen den Urbanern einen natürlichen Schutz für leichtverletzbare Organe.

Besonders an den Unterarmen,sowie -schenkeln und auch der gesamte Brustkorb sind mit sehr verstärkten Platten geschützt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki